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Zufriedenheitsgarantie

Unsere Zufriedenheitsgarantie

Wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte. Deshalb bieten wir eine Geld-zurück-Garantie für alle Bestellungen an. Wenn Ihr personalisierter Artikel beschädigt, defekt oder fehlerhaft ankommt, kontaktieren Sie bitte unser Kundensupport-Team unter +44 (0) 208 839 0854 oder senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung Ihrer Bestellung. Alternativ können Sie unseren Live-Chat Service nutzen. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem zu lösen, indem wir einen Ersatz, eine Rückerstattung oder eine andere geeignete Lösung anbieten.

Bitte beachten Sie, dass personalisierte Produkte speziell nach Ihren Vorgaben angefertigt werden. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung genau zu erfüllen. Bevor Sie Ihren Kauf abschließen, stellen wir Ihnen in unserem Design-Tool Vorschauen Ihrer Kreation zur Verfügung. Bitte überprüfen und bestätigen Sie sorgfältig alle personalisierten Inhalte, einschließlich Design, Kunstwerke, Namen, Daten, Rechtschreibungen und alle anderen Details.

Unsere Zufriedenheitsgarantie deckt keine benutzerbedingten Fehler ab, wie z.B. Fehler bei der Rechtschreibung, den Daten oder den von Ihnen hochgeladenen und genehmigten Kunstwerken während des Bestellvorgangs. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Beachten Sie, dass Farben aufgrund unterschiedlicher Monitoreinstellungen leicht von der Darstellung auf Ihrem Bildschirm abweichen können.

Stornierungen & Änderungen

Bitte beachten Sie, dass Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich sind, sobald der Auftrag in die Produktionsphase eingetreten ist. Wenn Sie Ihr Kunstwerk ändern müssen, wenden Sie sich bitte innerhalb eines Werktages nach Aufgabe Ihrer Bestellung an unser freundliches Kundenserviceteam, um die Machbarkeit für Ihre spezifische Bestellung zu prüfen.

Welche Informationen benötigen wir?

  1. Die Bestellnummer(n).
  2. Die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Konto registriert ist.
  3. Eine Beschreibung des Problems und unterstützende Fotos, falls zutreffend.

WICHTIG:

Printerpix behält sich das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern oder zu stornieren. Wir können auch eine Rückerstattung verweigern, wenn wir den Verdacht haben, dass unsere Zufriedenheitsgarantie missbraucht wird.