Datenschutzrichtlinie
Ihr Datenschutz ist uns wichtig. Wir werden die Informationen, die wir über Sie sammeln, nur auf rechtmäßige Weise verwenden (in Übereinstimmung mit dem UK-Datenschutzgesetz 1998).
Wir sammeln aus zwei Gründen Informationen über Sie: erstens, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und zweitens, um Ihnen den bestmöglichen Service zur Verfügung zu stellen. Das kann beinhalten, dass wir Ihre Daten an unsere Verkäufer weitergeben, damit sie Ihre Bestellung absenden können, und des Weiteren, dass wir Ihre Daten an Lieferunternehmen geben, damit sie Ihr Paket zustellen können.
Die Informationen, die wir über Sie sammeln, sind:
- Ihr Name
- Adresse
- Telefonnummer
- E-Mail-Adresse
- Daten zu Kredit- und Debitkarten
Wir werden niemals ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung sensible Daten über Sie sammeln. Die Informationen, die wir festhalten, werden akkurat und auf dem neuesten Stand sein. Sie können die Angaben, die wir über Sie haben, abrufen, indem Sie die Seite „Kontoeinstellungen“ besuchen, sobald Sie sich eingeloggt haben oder indem Sie uns eine E-Mail schicken. Sollten Sie irgendwelche Ungenauigkeiten feststellen, dann werden wir sie umgehend löschen oder korrigieren. Ihre persönlichen Informationen werden sicher und in Übereinstimmung mit unserer internen Sicherheitsrichtlinie und dem Gesetzt bewahrt. Wir verwenden möglicherweise Techniken, um die Verhaltensmuster unserer Besucher nachzuverfolgen. Dies kann die Verwendung eines Cookies beinhalten, das durch Ihren Browser gespeichert werden würde. Sie können normalerweise Ihren Browser so einstellen, dass das nicht möglich ist. Die Informationen, die auf diese Weise gesammelt werden, können nicht verwendet werden, um Sie zu identifizieren. Wenn Sie irgendwelche Fragen/Anmerkungen zum Datenschutz haben, dann sollten Sie uns eine E-Mail schicken:[email protected].
UNERBETENE KOMMERZIELLE E-MAILS/SPAM
Wir werden keinerlei unerbetene kommerzielle E-Mails (auch als Spam bekannt) an private E-Mail-Adressen versenden, und alle Marketingmails werden Angaben dazu enthalten, wie man sich abmelden bzw. die Mails abbestellen kann. Sie können uns auch einen E-Mail an [email protected] mit der Bitte um Abmeldung schicken.
SICHERHEIT
PrinterPix unternimmt Vorkehrungen, um seine Kundeninformationen zu schützen. Wenn Sie sensible Daten über die Webseite übermitteln, dann sind Ihre Daten online und offline geschützt.
Wen Sie unser Registrierungs- oder Bestellungsformular auffordert, sensible Daten einzugeben (wie z.B. Ihre Kreditkartennummer), dann werden diese Daten verschlüsselt und durch die beste momentan verfügbare Verschlüsselungssoftware geschützt - SSL. Printerpix verwendet die fortschrittlichste Art der verfügbaren SSL-Software: 128-Bit-Verschlüsselung. Um mehr über SSL zu erfahren, folgen Sie bitte diesem Link: www.verisign.com.
Der Zugang zu allen unseren Nutzerinformationen ist beschränkt. PrinterPix arbeitet in einer gesicherten und verschlossenen Einrichtung. Sicherheitskameras sind im ganzen Gebäude verteilt - in Verbindung mit verschiedenen Alarmsystemen. Nur Mitarbeitern, die Informationen benötigen, um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen, wird der Zugang zu persönlich identifizierbaren Daten gewährt. Wir speichern weder Kreditkartenangaben, noch teilen wir Kundendaten mit Dritten.
Alle Server von PrinterPix, einschließlich der Webserver und Datenbankserver, sind an sicheren Orten untergebracht und werden dort betrieben. Der Zugang zur Datenbank wird strikt überwacht und ist vor äußeren Zugriffen geschützt. Der Zugang über das Internet ist begrenzt und wird durch verschiedene Überwachungsstellen, Cisco-Firewalls und Passwörter geschützt. Die Server, auf denen wir persönlich identifizierbaren Daten speichern, werden in einer gesicherten Umgebung in einem gesicherten und verschlossenem Raum aufbewahrt. Alle Sicherungskopien liegen verschlossen in einem hochgradig geschützten Sicherheitsraum. Nur Personal mit entsprechender Sicherheitsüberprüfung hat Zugang zu den beschränkten Bereichen. Sicherheitsbänder dürfen die Geschäftsräume nicht ohne vorherige Genehmigung verlassen.
Alle Mitarbeiter werden ständig über die neuesten Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien informiert. Jedes Quartal und zusätzlich wenn eine neue Richtlinie hinzugefügt wurde, werden die Mitarbeiter von PrinterPix darüber benachrichtigt und/oder an die Wichtigkeit des Datenschutzes und was sie tun können, damit die Kundendaten ständig geschützt bleiben, erinnert.
Sollten Sie Fragen oder Bedenken hinsichtlich der Sicherheitspraktiken von PrinterPix haben, dann können Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden.