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FAQs

Wo befindet sich meine Bestellung?

Ihre Bestellnummer finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail. Bestellungen können erst verfolgt werden, wenn sie versandt wurden.

Fehlt (fehlen) ein Artikel in meiner Bestellung?

Wenn Ihre Bestellung mehr als einen Artikel enthält, beachten Sie bitte, dass wir möglicherweise in getrennten Paketen liefern. Bitte prüfen Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail mit den Einzelheiten Ihrer Bestellung.

Sie können den Status des fehlenden Artikels überprüfen, indem Sie die CO-Nummer neben Ihrer Rechnungsnummer verwenden.

Warum zeigt meine Sendungsverfolgung an, dass meine Bestellung an den Absender zurückgeschickt wurde?

Wenn der Spediteur Ihre Bestellung nicht an Ihren Lieferort zustellen konnte, kann es sein, dass Sie nicht anwesend waren, dass der Fahrer nicht in der Lage war, das Gelände zu betreten, oder dass der angegebene Name oder die Adresse unvollständig/unzureichend waren.

Wenn das Paket an den Absender zurückgeschickt wird, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: www.printerpix.de/ContactUs.html