Willkommen bei Printerpix (hierin „Printerpix“, „Gesellschaft“ oder
„Website“). Indem Sie diese Website nutzen, stimmen Sie zu, dass Sie an diese
Geschäftsbedingungen gebunden sind und sie einhalten. Sie stimmen ebenfalls zu, dass Sie jegliche
Richtlinien oder Regeln einhalten, die auf der Website hinsichtlich eines hier angebotenen Produktes oder einer
Dienstleistung bekannt gemacht wurden. Alle diese bekannt gemachten Richtlinien oder Regeln sind durch Verweis
in die Geschäftsbedingungen einbezogen. Bitte lesen Sie sie sorgfältig.
KOMMUNIKATION
Wenn Sie Printerpix besuchen, Produkte oder Dienstleistungen über die Website kaufen oder wenn Sie eine
E-Mail an das Unternehmen schicken, dann kommunizieren Sei mit uns auf elektronischem Wege. Sie stimmen dem
Erhalt elektronischer Mitteilungen von uns zu. Wir werden mit Ihnen via E-Mail oder durch veröffentlichte
Mitteilungen auf und Aktualisierungen der Website kommunizieren. Indem Sie die Website nutzen, stimmen Sie
hiermit zu, dass alle Vereinbarungen, Mitteilungen, Bekanntmachungen und andere Nachrichten, die wir Ihnen
elektronisch bereitstellen, in ihrer schriftlichen Form jeglichen gesetzlichen Vorschriften genügen. Wir
begrüßen Ihr Feedback zu unserer Website. Jegliche Kommentare, Ideen, Bemerkungen, Mitteilungen,
Vorschläge oder andere Nachrichten, die an die Website geschickt wurden, sind und bleiben das alleinige
Eigentum des Unternehmens, und wir können alle solche Kommunikationen auf beliebige Weise verwenden,
einschließlich ihrer Vervielfältigung, Bekanntmachung und Veröffentlichung, und alles ohne eine
Entschädigung für Sie.
VORBESTELLUNG
Vor dem Abschicken Ihrer Bestellung achten Sie bitte darauf, dass Sie sich in Übereinstimmung mit den
folgenden Verkaufsbedingungen befinden:
1) Jegliche und alle Texte in Ihrem Projekt wurden auf Rechtschreib- und Grammatikfehler hin
überprüft.
2) Jegliche und alle Fotos in Ihrem Projekt wurden zurechtgeschnitten, der richtigen Größe angepasst
und genau so platziert, wie Sie möchten, dass sie erscheinen sollen. 3) Wenn Sie ein Fehlersymbol
„schlechte Qualität“ auf einem Ihrer Fotos gesehen haben, dann ist das eine Warnung, dass das
Foto wahrscheinlich nicht korrekt gedruckt wird.
4) Bitte stellen Sie sicher, dass alle optionalen Sonderwünsche wie gewünscht hinzugefügt bzw.
entfernt wurden.
Von daher können wir nicht für mögliche Fehldrucke haftbar gemacht werden, die durch Fotos mit
schlechter Qualität bedingt sind.
BESTÄTIGUNG, STORNIERUNG UND ÄNDERUNG IHRER
BESTELLUNG
Bitte stellen Sie sicher, dass jegliche verwendeten Gutscheine für Preisnachlässe auch angerechnet und
von der Zwischensumme abgerechnet wurden, denn ein nicht eingelöster Gutschein kann nicht rückwirkend
geltend gemacht werden. Wenn Ihr Gutscheincode eine Fehlermeldung hervorruft, dann kontaktieren Sie bitte die
Kundenbetreuungsabteilung unter +44 208 185 6161. Sobald Sie Ihre Bestellung übermittelt haben, wird das
Projekt sofort zur Druckverarbeitung gesandt. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, dann müssen
Sie das innerhalb eines Geschäftstages ab Erteilung Ihres Auftrages tun, und zwar nur per Telefon unter +44 208 185
6161. Unsere Kundenbetreuungsabteilung ist Montag – Freitag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Wir behalten
uns das Recht vor, eine Stornierungsgebühr zu erheben, die bis zu £ 25,00 oder der Höhe des
Gesamtpreises (abzüglich von Werbegutscheinen) entsprechen kann (je nachdem welches geringer ist), um den
möglichen Verbrauch, die Umarbeitung und die Abwicklung abzudecken (im Falle geänderter Bestellungen).
Bei Bestellungen, die schon versandt wurden, können Sie das Datum und die Methode des Versandtes
bestätigen und das voraussichtliche Lieferdatum abfragen, indem Sie unseren Kundendienst unter +44 208 185
6161 anrufen oder eine E-Mail an [email protected] senden. Wenn
Ihre Bestellung noch nicht dem Lieferprozess zugefügt wurde, dann können Sie die Angaben ändern,
indem Sie den Kundendienst anrufen. Das Unternehmen gewährt keine Erstattung für Lieferung und
Abwicklung, sobald die Bestellung dem Lieferprozess zugefügt wurde.
BESTELL- UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
Die Zahlungsbedingungen liegen im alleinigen Ermessen des Unternehmens, und die Zahlung muss, sofern nicht
anderweitig schriftlich vereinbart, vor der Annahme der Bestellung von dem Unternehmen empfangen worden sein.
Das Unternehmen kann Zahlungen über Visa, MasterCard, Solo, American Express und PayPal akzeptieren (andere
Zahlungsformen können durch alleiniges Ermessen des Unternehmens dem hinzugefügt oder wieder
aufgehoben werden). Bestellungen sind nicht verbindlich, bis die Bestellung durch das Unternehmen akzeptiert
wurde. Das Unternehmen macht seine Akzeptanz Ihrer Bestellung ausdrücklich abhängig von Ihrer
Zustimmung zu diesen Geschäftsbedingungen, den Bedingungen der Website und den Bedingungen der
Mitgliedschaft, soweit diese zutreffend ist.
LIEFERUNG
Soweit nicht anders angegeben wird das Unternehmen die größten Anstrengungen unternehmen, um die
Waren innerhalb von maximal 6 bis 8 Arbeitstagen nach dem Erhalt einer ordnungsgemäß abgeschlossenen
Bestellung zu versenden. Dies ist aber nur eine Schätzung. Aus diesem Grunde haben wir eine Wartezeit von
15 Geschäftstagen nach der Verschickung, bevor ein Produkt neu versandt wird. Das Unternehmen ist nicht
haftbar für jegliche Verluste, Beschädigungen, Kosten oder Aufwendungen, die mit Verzögerungen
beim Verschicken oder bei der Lieferung selbst im Zusammenhang stehen.
Zollabfertigung:
Angesichts der Änderungen durch den BREXIT ist das Unternehmen ("Printerpix") weiterhin bestrebt, unseren Kunden
("Empfänger") eine pünktliche und problemlose Lieferung zu gewährleisten.
Ab dem 1. Januar 2021 werden Waren, die aus dem Vereinigten Königreich versandt werden, den Regeln des DDP
(Delivery Duty Paid)-Services folgen, und der Kunde ("Empfänger") wird in den Unterlagen als Importeur
eingetragen. Infolgedessen wird das Unternehmen ("Printerpix") den Kurierpartner und die Zollabfertigungsstelle
damit beauftragen, im Namen des Kunden ("Empfänger") zu handeln und alle Abgaben zu zahlen.
Der Kunde ("Empfänger") erklärt sich hiermit mit den Geschäftsbedingungen des Unternehmens ("Printerpix")
einverstanden, um als Importeur in den Aufzeichnungen aufzutreten, und stimmt der Beauftragung des Zollagenten
durch das Unternehmen ("Printerpix") zu, in seinem Namen zu handeln.
RÜCKGABE, ERSTATTUNG UND GEÄNDERTE
BEDINGUNGEN
Da die individuellen und auf Bestellung hergestellten Waren des Unternehmens keinen innewohnenden Wert auf dem
offenen Markt besitzen, ist das Unternehmen nicht in der Lage Waren zurückzunehmen, es sei denn die Ware
ist
fehlerhaft. Bei einer individuellen Ware, welche fehlerhaft ist oder von der Bestellung abweicht, muss der Kunde
in erster Linie den Kundendienst per E-Mail über die Adresse [email protected] kontaktieren.
Auf Anforderung kann der Kunde die Ware innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung an das Unternehmen
zurücksenden.
Der Kunde soll die Ware in der Originalverpackung und gehüllt in die Originaltaschen oder –schachteln
an das Unternehmen zurücksenden (je nachdem welches am passendsten ist). In dem Paket muss außerdem
die Originalrechnung oder eine Kopie dieser Rechnung enthalten sein. Wenn es keine Rechnung gibt, dann legen Sie
bitte einen Brief bei, der das Problem genau beschreibt und nennen Sie auch das Datum des Kaufes und die
Rechnungsnummer. Geben Sie bitte auch Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre Telefonnummer an. Das hilft uns, die
Lösung Ihres Problems zu beschleunigen und ermöglicht es dem Unternehmen, den Kunden zu kontaktieren,
sollten Probleme oder Unklarheiten hinsichtlich der Rückgabe auftreten. Bitte gestatten Sie uns 3 bis 5
Geschäftstage als Standardlieferzeit für das Eintreffen der Rückgabe in der
Rückgabeabteilung, und bitte gestatten Sie uns bis zu 8 bis 10 Geschäftstage für die Abwicklung
der Rückgabe (gerechnet vom Eintreffen in der Rückgabeabteilung) und dem Versenden des neuen Druckes.
Alle Bestellungen, die ohne Aufforderung an Printerpix zurückgeschickt wurden, werden bis zu einem Monat
lang gelagert und der Kunde wird per Telefon oder E-Mail kontaktiert. Wenn der Kunde uns daraufhin nicht
innerhalb eines Monats kontaktiert, dann wird Printerpix die Ware entsorgen und der Auftrag wird als beendet
betrachtet. Bitte beachten Sie: Wenn eine Bestellung unaufgefordert zurückgesendet wurde, dann wird dem
Kunden eine Zustellgebühr auferlegt, die genauso hoch ist wie die ursprüngliche Zustellgebühr,
die für den Kunden bei Aufgabe der Bestellung fällig wurde.
Bitte beachten Sie auch, dass Bestellungen 30 Tage nach dem Versand nicht mehr ausgetauscht, erstattet oder neu
gedruckt werden können.
AUSTAUSCHGARANTIE
Individuelle Fotogeschenke unterliegen einer Stornierungsgebühr in Höhe von €
25. Bitte beachten Sie auch, dass wir Ihre Bestellung mit hochgeladenen Originalbildern vergleichen
werden, um die Qualität zu überprüfen. Wenn das Bild von schlechter Qualität ist, dann sind
wir leider nicht in der Lage, Ihre Bestellung neu zu drucken oder auszutauschen. Bitte beachten Sie, dass wir
uns das Recht vorbehalten, ein Bild oder ein Produkt zurück zu erbitten, um einen Fehler, eine
Beschädigung oder ein Problem an dem Produkt feststellen zu können.
ABTRETUNG
Der Kunde darf seine Rechte oder Verpflichtungen hierunter nicht ohne vorherige ausdrückliche schriftliche
Zustimmung des Unternehmens abtreten.
GELTENDES RECHT, GERICHTSBARKEIT UND
KOSTEN
Diese Vereinbarung unterliegt dem Recht des Vereinigten Königreichs, ohne Rücksicht auf Konflikte oder
die Wahl der Gerichtsbarkeit. Der Kunde erkennt an und willigt ein, dass das Vereinigte Königreich ein
angemessener Ort für den Gerichtsstand eines jeden Rechtsstreites ist und dass die Gerichte des Vereinigten
Königreichs die Gerichtsgewalt über diese Vereinbarung und über den Kunden haben. Im Falle, dass
der Kunde und Printerpix nicht in der Lage sind, eine Streitsache zu bereinigen und eine Inkassomaßnahme,
ein Prozess oder anderes gerichtliches Verfahren eingeleitet wurde, ist die obsiegende Partei einer solchen
Inkassomaßnahme, eines Prozesses oder eines anderen gerichtlichen Verfahrens berechtigt, ihre Ausgaben und
angemessene aufgetretene Anwaltskosten wiederzuerlangen.
STEUERN
Wenn nicht anders explizit angegeben, dann enthalten die angegebenen Preise die Mehrwertabgaben. BILDER
Die Bilder auf den Produkten dienen nur veranschaulichenden Zwecken und können vom tatsächlichen
Aussehen auf dem endgültigen Produkt abweichen.
BESCHRÄNKTE GEWÄHRLEISTUNG BEI
PRODUKTEN UND WEBSITE
Die zuvor genannte Richtlinie zur Rückgabe trifft nicht auf Defekte oder Fehler zu, die aus falschem und
unsachgemäßem Gebrauch, der Verletzung der Sorgfalt, Abänderungen, ungeeigneter Lagerung,
extremen Temperaturen, Naturgewalten oder ungeeigneten Installationen oder Reparaturen resultieren. Die
beschränkte Gewährleistung erstreckt sich nur auf Erstattungen und Ersatzlieferungen für Produkte
von Printerpix. Der Kunde ist sich ausdrücklich darüber im Klaren und willigt ein, dass die Produkte
und Dienstleistungen auf der Basis „wie gesehen“ und „wie verfügbar“ angeboten
werden. Alle Produktdaten, Bilder oder andere auf der Website des Unternehmens veröffentlichten
Informationen wurden entweder durch Lieferanten, Hersteller, Veröffentlichungen oder Publizisten
zugänglich gemacht oder sie wurden von frei zugänglichen Quellen gesammelt. Es ist die Absicht des
Unternehmens, dass alle Informationen auf der Website so akkurat und aktuelle wie möglich sein sollten. Das
Unternehmen kann jedoch nicht die Verlässlichkeit oder Exaktheit der Informationen auf seinen Seiten
gewährleisten. Alle Handlungen, die durch den Nutzer der Website unternommen werden, liegen in der
Verantwortung des Einzelnen. In dem Falle, dass ein Produkt zu einem falschen Preis gelistet wurde (bedingt
durch einen Tippfehler, eine falsche Preisinformation eines Lieferanten des Unternehmens oder Änderungen
der Steuern und Abgaben), werden wir das Recht haben, alle Bestellungen zum falschen Preis abzulehnen oder zu
annullieren, egal, ob die Bestellung bestätigt wurde oder nicht. Wenn Ihre Kreditkarte schon belastet wurde
und wir nachträglich Ihre Bestellung annullieren, dann werden wir umgehend ein Guthaben in Höhe des
unkorrekten Preises (einschließlich der Liefergebühren) an Ihr Kreditkartenkonto anweisen. Der Kunde
trägt seine volle Verantwortung dafür, dass er das Passwort für sein Konto geheim hält, den
Zugang zu seinem Computer beschränkt und die E-Mail-Adresse, die mit dem Konto verbunden ist, laufend
bewahrt. Sie sind persönlich haftbar für alle Bestellungen, die Sie als Kunde aufgeben oder alle
Kosten, die auftreten. Regelmäßig können Links von der Website des Unternehmens bei einer oder
mehreren externen Websites eingerichtet werden. Diese Links werden nur zum Nutzen der Kunden bereitgestellt.
Keiner dieser Links soll als Hinweis darauf angesehen werden, dass das Unternehmen die Webseiten Dritter oder
den Inhalt ebendieser befürwortet.
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Dieser Verkauf unterliegt den hier genannten Geschäftsbedingungen, die alle Geschäftsbedingungen, die
in den Dokumenten des Kunden dargelegt wurden, ersetzen und nun stattdessen gelten. Dies gilt auch und ohne
Einschränkung für alle Bestellungen und Spezifikationen des Kunden. Im Falle eines Konfliktes der hier
genannten Geschäftsbedingungen und denen, die offensichtlich sind, dann sollen die offensichtlichen gelten.
(Offensichtlich oder zuvor genannt?) GEGEN ALLE WEITEREN ANDEREN ODER IM KONFLIKT STEHENDEN
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN IN SOLCH EINEM DOKUMENT, WANN AUCH IMMER HERAUSGEGEBEN DURCH DEN KUNDEN, WIRD HIERMIT
DURCH DAS UNTERNEHMEN PRINTERPIX EINSPRUCH ERHOBEN. JEDES DIESER DOKUMENTE DES KUNDEN SOLL AUF DIE HIER
STATTFINDENDEN VERKÄUFE GÄNZLICH UNANWENDBAR SEIN. SIE SIND FÜR DAS UNTERNEHMEN PRINTERPIX NICHT
BINDEND.